Wer bin
ich?

Carmen Kliebisch

Hallo, ich heiße Carmen Kliebisch, ich bin von Beruf Hebamme und Kinder­kranken­schwester. Außerdem auch Mutter von vier erwachsenen Kindern.

 Nach der Zusatzausbildung zur Beckenbodenbewegungstherapeutin im Fortbildungszentrum Bensberg und der Weiterbildung zur Postnataltrainerin bei Verena Wiechers  mamaworkout an der  Akademie für Prä- und Postnatales Training in Hennef, biete ich Sportkurse für Frauen an.

In den Kursen liegt der Schwerpunkt auf der Kräftigung unserer Körpermitte sowie des Beckenbodens.

Und da jeder Muskel auch Entspannung braucht, zeige ich dir auch Übungen, wie du deinen Beckenboden entspannen kannst.

Alle Kurse sind von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurse anerkannt.

Ich bin begeistert von dieser Art des Trainings. Und ich freue mich auch dir diese Übungen vorzustellen und dich anzuleiten. Manchmal bringt eine kleine Veränderung schon so eine große Wirkung, diese Erfahrung wünsche ich dir von Herzen.

Wir trainieren in kleinen Gruppen. Je nach Kurs zwischen 8 und 10 Frauen. 

Vielleicht ja bis demnächst, ich würde mich freuen.

Und bei Fragen – melde dich gerne!

Lieben Gruß

Carmen Kliebisch