Carmen Kliebisch, Hebamme
aus Pettstadt bei Bamberg


HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass Sie auf meine Homepage gefunden haben. Ich freue mich schon darauf, Sie und Ihr Baby kennen zu lernen!

Ihre Carmen Kliebisch

Anmerkung: Hallo ihr lieben Frauen, aufgrund meiner "ungünstigen" finanziellen Situation, haben wir im Familienrat beschlossen, dass ich für die nächste Zeit keine weiteren Betreuungen annehmen werde. Bitte habt Verständnis dafür! Mir fällt es selber richtig schwer, doch da ich eine große Familie hinter mir habe, kann ich nicht weiterhin mit dem kleinen Gehalt das nach allen Abzügen übrig bleibt, all die Einsätze am Wochenende und am Abend rechtfertigen, es lohnte sich leider einfach nicht. Doch aufhören kann ich einfach nicht!!! So will ich nun hauptsächlich Beckenbodenkurse anbieten, dafür war bisher kaum Zeit. Ein Beckenbodentraining und all die Informationen zu diesem Bereich unseres Körpers, das macht richtig Spaß und tut jeder Frau langfristig absolut gut! Also wenn ihr denkt, dass das auch was für euch ist, oder vielleicht auch eure Freundin? dann meldet euch, ich freu mich, wenn ich viele Frauen wieder treffen kann! Und freue mich natürlich auch auf jede "neue" Frau, die damit starten möchte! Schön ist, dass die Kurse jetzt bei mir zuhause stattfinden können. Das bedeutet, dass ihr abends direkt vor unsrer Tür parken könnt. Vielleicht bis bald! Carmen