Carmen Kliebisch
Hebamme

aus Pettstadt bei Bamberg, Tel. 09502 / 924246, hebamme-carmen-bamberg@web.de

 

Kurse | Outdoor-Mamafitness

Weil besondere Zeiten besonderes Training brauchen ;)

Sport für die Mutti

Hast du Lust, mal etwas für dich und deinen Körper zu tun, ohne dein Kind abgeben zu müssen, dann bist du hier genau richtig! Dieses Training ist für Muttis mit kleinen Kindern, ab 2 Monaten nach der Geburt. Und für Muttis, deren Kinder schon etwas älter sind, aber noch gerne im Buggy sitzen!

Wir trainieren bei fast jedem Wetter vormittags draußen an der frischen Luft, die Kinder dürfen uns vom Buggy aus dabei zuschauen und haben so ihren Spaß!

Es handelt sich um ein MamaWORKOUT in Bamberg nach Verena Wiechers ( www.mamaworkout.de),  Akademie für Prä- und Postnatales Training, ein ganzheitliches Fitness- und Gesundheitskonzept für Frauen in der Zeit als Mama mit Baby bzw. Kind. Dieses Gesundheitsprogramm wurde speziell für Frauen entwickelt. Es enthält außerdem Elemente aus Yoga und Pilates.

Outdoor-Mamafitness ist ein Muskelaufbautraining mit Ausdauer- und Beweglichkeitselementen - für die Mutti! Zusätzlich gibt es kleine Theorieeinheiten, Körperschulung und Alltagstipps. Eben ein Mama-Workout! Die Intensität kann individuell variieren, damit niemand über- oder unterfordert ist! Und bei dem ganzen Sport lernst du nebenbei noch andere Muttis kennen! Die Kinder sind die ganze Zeit bei uns, und wenn sie mal etwas mehr die Zuwendung der Mutti brauchen, so ist das auch jederzeit möglich!

Ein Kurs beinhaltet 8 Trainingsstunden, welche innerhalb von 12 Wochen (Ferien nicht mitgerechnet) eingelöst werden können.

Natürlich kannst du auch einfach mal mit einer Probestunde starten!

Kursteilnahme nur nach vorheriger Anmeldung!

Die Fachzeitschrift "TRAINER" hat sogar gerade einen ganzen Artikel zum Mama-Workout veröffentlicht:

Email-Anfrage für Kurs Outdoor-Mamafitness

Das nächste Outdoor-Mamafitness im Hain

  • Donnerstags, fortlaufend,
  • 10 x eine Stunde 10.00 bis 11.00 Uhr
  • Die 10 Termine können innerhalb von 16 Wochen ab Trainingsbeginn wahrgenommen werden :)
  • Einstieg jederzeit möglich, jedoch unbedingt vorher anmelden!
  • Kosten: 64 €
  • Eine Probestunde kostenlos!

LIEBE CARMEN, DIESE ZEILE MIT include HOLT AUTOMATISCH DEN TERMIN VON DER TERMIN-SEITE, DESHALB BITTE SOLCHE ZEILEN MIT include MÖGLICHST NICHT VERÄNDERN!

Deshalb bitte Termine und Kurs-Daten nur auf der Termin-Seite eintragen!